Der Aufsichtsrat der FORIS AG hat Herrn Prof. Dr. jur. Ulrich Tödtmann mit Wirkung ab dem 26. Januar 2009 zum Mitglied des Vorstands der Gesellschaft bestellt.

Professor Tödtmann ist seit 2006 Alleinvorstand der MVV Verkehr AG sowie der MVV OEG, Mannheim. In Personalunion ist er Geschäftsführer und Arbeitsdirektor der MVV GmbH, Mannheim. Professor Tödtmann studierte Rechtswissenschaften in Köln und Heidelberg. Er promovierte in Köln. Seine berufliche Laufbahn begann er als Leiter der Innenrevision des Deutschen Krebsforschungszentrums. Er war Partner einer wirtschaftsberatenden Rechtsanwaltskanzlei und wechselte 1997 in den MVV Konzern. Als Leiter der Konzernrechtsabteilung begleitete er den Börsengang der MVV Energie AG. Seit 2004 ist er Honorarprofessor an der Universität Mannheim. Professor Tödtmann ist 44 Jahre, verheiratet und hat einen 15 jährigen Sohn.

Kontakt ‐ Wir sind für Sie da
Ihr Ansprechpartner
Conny Leuschner
Conny Leuschner Rechtsfachwirtin, Marketing-/Projektkoordinatorin
Kontakt ‐ Wir sind für Sie da
Ihr Ansprechpartner
Conny Leuschner
Conny Leuschner Rechtsfachwirtin, Marketing-/Projektkoordinatorin